emcotrade lighting - Beleuchtung mit Zukunft
Email

Neueröffnung nach Renovierung und Umbau im Restaurant Lamm in Bretten

Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen und der Erweiterung der Gästeräume eröffnet das über die Region hinaus bekannte Restaurant Lamm in Bretten wieder seine Türen.

Die Geschäftsführer Francesco Marsala und Ulrich König nutzten die Zeit der Renovierung, um auch die Beleuchtung auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

„Das Beleuchtungskonzept, das uns emcotrade lighting präsentiert hat, übertrifft unsere Erwartungen. Unsere neuen, stilvollen Räumen werden perfekt in Szene gesetzt und die unterschiedlichen Leuchtmittel schaffen eine entspannte Atmosphäre und setzen tolle Licht-Akzente“, so Ulrich König.

Das entspannende Licht-Ambiente war den Geschäftsführern fast noch wichtiger als die Einsparungen, die durch die neuen Leuchtmittel möglich sind. Und die können sich sehen lassen: rund 13.000 kWh pro Jahr wird das Restaurant Lamm in Zukunft weniger verbrauchen. Durch diese hohe Energiekosten-Einsparung haben sich die Investitionskosten bereits nach fast 7 Monaten amortisiert.

Nähere Informationen zum Restaurant Lamm in Bretten finden Sie unter www.lammbretten.de.